Jana Hütter

Name: Jana Hütter

Geburtsjahr: 1994

Beruf: Bürokauffrau in einer Werbeagentur

Funktion: Suchgruppenhelferin

Qualifikation: Sanitätshelfer

Dabei seit: Januar 2016

Dabei weil: ich mit einem Hund groß geworden bin, aber momentan zeitlich ziemlich eingebunden bin. Durch kurze Recherche und der Motivation was ehrenamtliches und gutes in der Freizeit zu machen, kam ich zu der Rettungshundestaffel. Auch ohne Hund macht es spaß. Man sieht die Entwicklung von Hund und Herrchen/Frauchen und lernt viel im Umgang mit Mensch und Hund. Zudem zeigen einem auch die Einsätze eine neue Seiten an sich. Mich prägt diese Zeit in der Staffel und ich freue mich auf jedes neue Training oder Einsatz. Ich kann jedem Hundeliebhaber der momentan vielleicht keine Zeit für einen Viebeiner hat, nur empfehlen soetwas zumachen. 


 


 
 IMG 8044
  • IMG-20160911-WA0021
  • IMG-20160911-WA0022